Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingseinschränkungen durch Corona.

Liebe Sportler,

wir befinden uns nun leider in der dritten und hoffentlich letzten Welle. Damit einhergehend gibt es einen neuen Lockdown und leider noch keine Informationen ab wann der reguläre Trainingsbetrieb wieder stattfinden kann. Wir hoffen das Training bald wieder aufnehmen zu können. Wir versuchen euch im Sommer alternative Angebote von Training bis zu Veranstaltungen der Jugend anzubieten. Nach diesen Sommer wird wohl der erhoffte Wendepunkt, nach dem wir wieder im vollen Umfang für euch da sind.

Nach Absprache mit der Hansestadt kann jedoch der Landeskader der DLRG ab dem 08.03 den eingeschränkten Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Dieser erfolgt dienstags von 18-20 Uhr, Mittwoch von 18-20 Uhr und freitags von 15-18 Uhr.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand der DLRG OG Stralsund e.V.


Das Hygienekonzept fürs Sportbad:
https://www.stralsund.de/export/sites/hst/corona/Medien/Verhaltensregeln-fuer-die-Nutzer-des-Sportbades_2020_06_06.pdf

20_06_06.pdf

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing