Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachdienst und Wiederholungsprüfung 2021

Aufgrund der aktuellen Corona Lage konnten die Wiederholungsprüfungen der Rettungsschwimmer nicht wie gewohnt im Schwimmbad absolviert werden. Sollte es weitere Lockerungen geben, sollen diese zu einem späteren Zeitpunkt in der Schwimmhalle erfolgen. Ist dies nicht der Fall, können diese im Strandbad in Verbindung mit dem Dienstsport abgelegt werden.
Die Anmeldung für den Wachdienst erfolgte dieses Jahr bis zum 01.05.2021 über unsere neue Kommunikationsplattform Microsoft Teams.

Weitere Nachmeldungen oder Ummeldungen können nur noch persönlich an unseren Wachleiter Matthias Reuter (matthias.reuter@dlrg-stralsund.de) erfolgen.  

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing