Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Microsoft Teams

Kommunikation im Verein

Wir bei der DLRG Ortsgruppe Stralsund e.V. haben den Schritt in die digitale Welt vollzogen und setzen Microsoft Teams als zentrale Kommunikationsplattform ein. Es ist ein essentielles Werkzeug, das uns hilft, effektiv und effizient zu kommunizieren, und es ist ein integraler Bestandteil unserer täglichen Arbeit.

Mit Teams könnt ihr nicht nur mit anderen Mitgliedern chatten und wichtige Informationen erhalten, sondern ihr könnt es auch zur Anmeldung für Veranstaltungen, Ausbildungen und Einsätze nutzen. Von unseren jugendlichen Projekten bis hin zum Wachdienst im Strandbad - alles wird nahtlos über Microsoft Teams abgewickelt.

Aber das ist noch nicht alles! Als Mitglied der DLRG Stralsund e.V. erhaltet ihr zusätzlich 1 TB Cloudspeicher. Nutzt diesen umfangreichen Speicherplatz, um Ihre Dokumente sicher zu speichern und jederzeit darauf zugreifen zu können.

Außerdem habt ihr automatisch die Möglichkeit, alle Microsoft Office Programme online zu nutzen. Ob Word, Excel oder PowerPoint - mit nur einem Klick habt ihr Zugang zu diesen leistungsstarken Werkzeugen, die euch helfen, produktiver zu sein.

Mit einer Mitgliedschaft erhaltet ihr automatisch Zugang zu diesen großartigen Funktionen. Bitte beachtet jedoch, dass der Zugang eigenständig freigeschaltet werden muss.

Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung bei der Einrichtung benötigt, stehen wir Ieuch gerne zur Verfügung. Bitte zögert nicht, uns per E-Mail unter teams(at)dlrg-stralsund.de zu kontaktieren.

Unser Team steht für euch bereit, um bei der Einrichtung zu helfen und eure Fragen zu beantworten.

Wir freuen uns darauf, euch in unserer digitalen Gemeinschaft zu begrüßen! Willkommen bei der DLRG Stralsund e.V.!

Marketing