Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Segelfreizeit

Auf einem Großsegler in den Sommerferien 2021


Du bist interessiert?


Hallo zukünftiger Teilnehmer,

der Corona-Pandemie im Gewissen wollen wir es 2021 trotz dessen wagen und haben begonnen mit den Planungen für eine Segelfreizeit 2021. Gerade nach der Absage des letzten Ferienlagers möchten wir 2021 doch wieder etwas auf die Beine stellen.

 

Doch nun zur eigentlichen Ferienfreizeit, wir wollen mit Euch auf hohe See und mit dem Wind auf dem schwankenden Schiff ein Abenteuer erleben.

In den Sommerferien 2021 werden wir zum vierten Mal gemeinsam eine Woche vom 19.06. bis 25.06.2021 auf einem Großsegler verbringen und der Segelcrew helfen, Wind, Wellen und Strömungen optimal zu nutzen.

Auf Euch wartet ein interessantes Angebot über das Erlernen neuer Kenntnisse, bis hin zur Stärkung des Teamgeistes und natürlich ganz viel Spaß! Dabei werden wir knapp eine Woche auf der See verbringen und unseren Kurs nach Wind, Wetter und Sonne bestimmen sowie die vielseitige Ostsee entdecken.

 

JETZT ANMELDEN!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing